· 

Newsletter J.B. Labat

J.B. Labat in Zeiten von Covid 19

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Trinkkultur.

Es sind sehr spezielle Zeiten, in denen wir uns befinden und sie betreffen uns alle.
Wir haben das Glück, dass wir unseren Laden nach wie vor offen halten dürfen. Selbstverständlich halten wir uns an die wichtigen Vorschriften zu «physical distancing».


Vielleicht hat es der eine oder die andere schon bemerkt; unsere Website ist seit einigen Wochen nicht mehr aktualisiert worden. Dies hat zwei Gründe. Erstens arbeiten wir an einer ganz neuen Website mit zugehörigem Shop, der im Laufe dieses Jahres Schritt für Schritt aufgeschaltet werden sollte. Zweitens hat auch unsere Website vor einiger Zeit einen kleinen Virus erwischt, der uns momentan nicht mehr ermöglichte, sie zu bearbeiten.

Nun haben sich die Ereignisse aber auch für uns überschlagen und wir brauchen schnelle Lösungen. Damit Ihr auch in diesen Zeiten zu Hause gute Spirituosen geniessen könnt, haben wir einen kleinen «Übergangsshop» eingerichtet. Es handelt sich um eine begrenzte aber gut überlegte Auswahl aus unserem Sortiment. Wir haben Produkte ausgewählt, die wir selber sehr mögen, die nicht überall sonst erhältlich sind, die sympathische Produzenten haben und, zu guter Letzt, die wir auch in diesen Zeiten sicher an Lager haben sollten.
Dazu kommen einige «Cocktail-Sets» für diejenigen unter Euch, die zu Hause selber ab und zu etwas mixen oder damit anfangen wollen. Wir werden versuchen, den Shop fortlaufend zu ergänzen und zu aktualisieren, damit er auch spannend bleibt, sollte dies alles noch länger anhalten. 

Selbstverständlich können wir auch Produkte verschicken, die nun nicht auf diesem temporären Shop gelandet sind. Mit einem Mail an info@labat.ch könnt Ihr uns dazu anfragen und wir melden uns so schnell wie möglich. Unsere alte Website www.labat.ch ist noch immer online und zum grössten Teil auch noch aktuell was die Produkte anbelangt.